Reisen mit Möpsen

Hier speichern wir die besten Adressen zum Verreisen mit den Möpsen

Center Parcs

ein paar Mal pro Jahr fahren wir in einen Center Parc. Hier ist es fast so gut wie zuhause. Und wenn wir in der Periode zwischen Oktober und April fahren, dürfen wir am Strand frei laufen.

Port Zelande

Der Strand ist innerhalb von ca 20 min zu Fuß zu erreichen, es gibt aber auch schon Meerblick innerhalb des Parks und auch am Rande des Hafens kann man den Blick schweifen lassen. Hier dürfen die Hunde auch mit in die Bar, die im Abenteuer-Gebäude liegt. 

Zandvoort

Der Center Parc Zandvoort ist bisher der einzige Park, bei dem man sein Auto abstellt und nicht wieder braucht: Das Örtchen Zandvoort ist fußläufig wunderbar zu erreichen, der Strand ebenfalls und der Bahnhof mit Direktverbindung nach Amsterdam 5 min entfernt. Gut, in der Wintersaison haben viele Restaurants mittags geschlossen, aber es findet sich noch immer etwas. Das Städtchen ist wunderschön, es gibt genug einzukaufen, alles ohne Auto.

Die renovierten VIP Bungalows sind der pure Wahnsinn, mit Infrarotsauna, Doppel-Jacuzzi im Bad und Flachbild-TV dabei. Kamin im Wohnzimmer, hier bleibt kein Wunsch offen. Kein Wunder, dass es kaum freie Daten gibt. 

Die Hunde dürfen hier nicht mit in die Bar, also wird abends im Bungalow gemütlich getrunken.

De Haan

Kempervennen

Gardasee

Brenzone